Löwenturnier 2018

Am Sonntag den 12. August fand bei schönstem Sommerwetter unser Löwenturnier zum insgesamt 19. Mal statt. Nach einer kurzen Begrüßung und Einweisung durch die Turnierleitung konnten die Spiele um 10:15 Uhr begonnen werden.

Nach 5 Spielrunden standen die folgenden Mannschaften auf dem Siegertreppchen:

 

1. Platz: Honoré und Christa Balié

2. Platz: Patricia Kirsch und Alexander Hammer

3. Platz: Jürgen Fiedler, Jürgen Stein und Ralf Hedel

 

Wahrscheinlich auf Grund der Landesmeisterschaft am Vortag waren der Einladung nur 15 Teams gefolgt, so dass wir das Startfeld um 3 Mannschaften der Magni-Bouler ergänzt haben.  Außerdem musste der Spielmodus vom Schweizer System auf Formule X geändert werden.

Es war wieder ein schönes Turnier für alle. Zu den spannenden Spielen gab es leckeres Essen, so waren alle versorgt.

 

Wir freuen uns schon jetzt auf die 20. Auflage im kommenden Jahr :-)