Aktuelles


Löwenturnier 2018

 

Am Sonntag den 12.08.2018 veranstalten wir wieder unser Löwenturnier.

Anmeldungen können in Kürze unter dem Menüpunkt "Löwenturnier 2018" erfolgen.

Das Turnier ist wieder lizenzfrei und auf 32 Doubletten begrenzt.

 

Wir freuen uns auf Euch :-)

 

Erste Anmeldungen sind bereits eingegangen.

 

Eine Startliste findet Ihr unter "Löwenturnier 2018" im Menü


Ingrid und Patricia gewinnen das Alfeld Ouverte

 

Am 10.06.2018 fand im Stadtpark von Alfeld nun schon zum 21. Mal das beliebte Alfeld Ouvert statt.

Ingrid und Patricia blieben als einzige Doublette in den 5 Spielrunden ungeschlagen und ließen sich auch vom zwischenzeitlichen Regen nicht aus der Ruhe bringen. Der zweite Platz ging an Martina und Dieter vom TSV Halle. Der dritte Platz ging an Elina und Frank vom SSV Alfeld.  


"Wolle" und Jürgen sind Salzgitteraner Stadtmeister 2018

 

Am Samstag den 05.05.2018 veranstaltete der FSB Salzgitter zum bereits zum 9. Mal die offene Salzgitteraner Stadtmeisterschaft im Pétanque.

 

Nach 5 Spielrunden standen Wolfgang und Jürgen als die ungeschlagenen neuen Stadtmeister fest.